Männliche D zahlt Lehrgeld

maennliche d hsg ole frei hsg deister suentelDas erste Punktespiel der Saison absolvierte die mD-Jugend auswärts gegen die Mannschaft der HSG Auhagen/Stadthagen.

Nach einem Rückstand von 0:4 konnten die Jungs durch drei Tore in Folge wieder auf 3:4 verkürzen und es ging nur mit einem 4:6 Rückstand in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang waren beide Mannschaften gleichwertig, aber im Angriff konnten viele freie Torchancen nicht genutzt werden und man scheiterte immer wieder am starken Torhüter. So erzielte man erst 5 Minuten vor Schluss das einzige Tor in der 2.Halbzeit zum 5:14. Bis zum Schlusspfiff warf der Gegner noch zwei weitere Tore zum 5:16 Endstand.

Bis zum nächsten Spielwochenende wird natürlich weiter fleißig an der Verwertung der vorhandenen Torchancen trainiert.

Für die HSG spielten:
Arn im Tor, Mick 3, Nick 1, Leo 1, Ole, Fabian, Sebastian, Anton