Jahresauftakt auf der anderen Deisterseite

kahl florian frei stefan luksch1Zum letzten Spiel der Hinrunde reist die 1.Herren der HSG Deister Süntel am Sonntag (Anwurf 16.30 Uhr) zur Verbandsliga-Reserve des HV Barsinghausen.

Nach einer kurzen Weihnachtspause sind die HSG-Herren um Torjäger Florian Kahl (siehe Foto) seit Jahresbeginn wieder im Training und wollen möglichst schnell wieder in den Spielrhythmus kommen.

Im Deister-Derby kann das Trainer-Duo Slava Gorpishin und Jan Linke voraussichtlich auf seinen gesamten Kader zurückgreifen und will die bisherige Auswärtsbilanz wieder ausgleichen.

HSG Co-Trainer Jan Linke: „Nach einer etwas längeren Spielpause ist es immer schwer vorab eine Einschätzung abzugeben. Wir werden aber auf jeden Fall gut vorbereitet in die erste Partie des Jahres starten und wollen beide Pluspunkte mit auf die Heimreise nehmen.“