Neue Trikots für die 1.Herren

1 herren hsg deister suentel weiss frei stefan lukschDank der tatkräftigen Unterstützung von SolArt Vision, Jona Immobilien, der Stadtwerke Springe und der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen (Geschäftsstelle Springe) konnte sich die 1.Herren der HSG Deister Süntel über zwei neue Trikotsätze freuen.

Die neuen Jerseys in schwarz und weiß sind ein echter Blickfang und bereits seit den letzten Spielen im Einsatz.

"Wir freuen uns über die tolle Unterstützung von SolArt Vision, Jona Immobilien, den Stadtwerken Springe und der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen (Geschäftsstelle Springe) ohne deren finanzielle Unterstützung die Anschaffung in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre", sagt Henning Jung, der sportliche Leiter der HSG Deister Süntel.

Weitergehende Informationen über die vier Sponsoren sind im Internet zu finden:

SolArt Vision - www.solartvision.de
Jona Immobilien - www.jona-immobilien.com