HSG startet in heiße Phase der Vorbereitung

neuzugaenge 1herren1 frei hsg deister suentelDie 1.Herren der HSG Deister Süntel ist in dieser Woche in die heiße Phase der Saisonvorbereitung gestartet. In etwas mehr als fünf Wochen startet die Mannschaft um den neuen Trainer Frederik Lösche mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Vizemeister aus Nienburg in die neue Saison.

Am kommenden Wochenende absolviert das Team um Torjäger Florian Kahl ein Trainingslager in eigener Halle. Neben einigen intensiven Trainingseinheiten stehen auch insgesamt drei Testspiele auf dem Programm, in denen die heimischen Fans erstmals auch die vier HSG-Neuzugänge Gian-Luca Kleinertz, Philipp Volgmann, Lennart Sandrock und Daniel Schramm in Aktion erleben können.

Am Sonnabend veranstaltet die HSG ein kleines Mini-Turnier mit zwei weiteren Mannschaften, um viele Abläufe und Spielformationen zu testen. Alle drei Partien werden mit einer Spielzeit von 2 x 20 Minuten absolviert.

14.30 Uhr: HSG Deister Süntel - TuS Vinnhorst II (Verbandsliga)
15.45 Uhr: TuS Vinnhorst II (Verbandsliga) - Lehrter SV II (Landesliga)
17.00 Uhr: Lehrter SV II (Landesliga) - HSG Deister Süntel

Am Sonntag steht dann noch ein überaus interessanter Vergleich auf dem Programm, wenn ab 15.30 Uhr der HV Barsinghausen (Verbandsliga) von der anderen Seite des Deisters zu Gast ist.

Für den neuen HSG-Trainer Frederik Lösche soll das Wochenende viele neue Erkenntnisse und Eindrücke liefern.

Bild: HSG Deister Süntel